Pflegenote 

Gem. Pflegeweiterentwicklungsgesetz und der Transparenzvereinbarung für Pflegeheime ist im Rahmen der Transparenzvorschrift die Veröffentlichung der Ergebnisse von Qualitätsprüfungen zwingend festgelegt. Die Veröffentlichung der einrichtungsbezogenenen Qualitätsprüfungen muss von den Pflegekassen sichergestellt werden.

Unsere Einrichtung mit 93 Einzelzimmern und eingestreuter Tagespflege, sowie mit 27 Service Wohnungen, wurde im Juni 2018 eröffnet. Daher können wir für Georgsmarienhütte natürlich noch keine Note aufweisen, sondern nur auf die Noten anderer Einrichtungen unserer Gesellschaft verweisen, die im “sehr gut” Bereich liegen. Die Qualität steht für uns im Zentrum. Wir setzen alles daran, wir unseren guten Ruf behalten und unsere Kunden uns mit “exzellent” auszeichnen.

Sobald unsere Einrichtung in Betrieb genommen und vom MDK geprüft worden sein wird , können Sie hier auch den Transparenzbericht einsehen und diesem alle weiteren Informationen entnehmen.